top of page

Ein Jahr selbstständig - ein kleiner, völlig unvollständiger (Video) Rückblick





Wie doch die Zeit vergeht. Ich bin nun schon ein Jahr beruflich selbstständig. Das letzte Jahr gehört sicher zu meinen lebendigsten, schönsten und buntesten Berufsjahren überhaupt. Ich durfte viele engagierte Institutionen kennen lernen, Projekte durchführen, Beratungen und Weiterbildungen geben und Bürohund Knut (Bild) war öfters mit dabei. :)


Für den Beirat der Akademie Akademie Menschenmedizin durfte ich kürzlich einen kurzen Jahresrück und -ausblick als Video aus persönlicher Sicht machen. Der Video zeigt einige Fachthemen, welche mich zur Zeit besonders beschäftigen.


Hier geht es zum Video:



Über Rückmeldungen dazu freue ich mich immer sehr.


Liebe Grüsse und viele schöne Erlebnisse im noch jungen 2023!



Thomas Steffen



203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page